WORKSHOPS.
AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS: DEN NEUEN VERTRIEBSKANAL OPTIMAL NUTZEN
Langjährige Erfahrung in der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen hinsichtlich des Online-Marketings als zusätzliche Vertriebsunterstützung haben uns viele Einblicke in den innerbetrieblichen Umgang mit Leadgenerierungen gegeben. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen und mit Ihrem Vertriebsteam in einem Workshop den Umgang mit dem neuen Vertriebskanal.
Anpassung der Arbeitsabläufe:
Wir erarbeiten gemeinsam vertriebliche Arbeitsabläufe, um zielgerichtet mit neuen Anfragen, die aus den Online-Marketing-Maßnahmen
resultieren, optimal umgehen zu können.
Akzeptanzschaffung im Vetriebsteam:
Transparenz schafft Vertrauen - gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam, erörtern wir die verschiedenen Leadgenerierungen und finden zusammen Arbeitsabläufe,
die sich in Ihre internen Strukturen integrieren lassen und für Kundenzufriedenheit sorgen.